Im Rahmen der Sitzung des Demonstratorenkreises (DDK) am 20. April wurden die Gewinnerinnen und Gewinner der DDK-Stipendien sowie Dozentinnen und Dozenten, die eine exzellente Mentor*innentätigkeit ausüben, ausgezeichnet. Die Versammlung wurde im neuen Theoretischen Gebäude organisiert. Insgesamt 91 Personen – Mentorinnen und Mentoren, Demonstratorinnen und Demonstratoren sowie Dozentinnen und Dozenten – nahmen an der Sitzung teil. Nach der Sitzung konnten die Studierenden und die Mentor*innen gemeinsam an einem Stehempfang teilnehmen.
Verwandter Artikel: Auszeichnung der Demonstratorinnen und Demonstratoren sowie der Mentorinnen und Mentoren auf der DDK-Sitzung
Fotos: dr. Kristóf Filipánits