Am 3. Dezember wurde der neue Autopsiesaal des Instituts für Anatomie in feierlicher Stimmung eröffnet. Der dem Bildungsniveau des 20. Jahrhunderts entsprechende Saal ist mit informationstechnischen Multimedia-Geräten, und mit modernsten Hauben und Lüftungsgeräten ausgestattet. Der für Unterricht und Prüfung auch geeignete Raum wurde im Kreis der Institutsmitarbeiter vom Dr. Miklós Nyitrai (Dekan), Dr. László Czopf (Prodekan für Bildung) und Institutsleiterin Dr. Dóra Reglődi eröffnet.
Verwandter Artikel: Der neue Autopsiesaal des Instituts für Anatomie wurde eröffnet
Fotos: David Verebi, Abteilung für Technische Unterstützung des Studiums
Fotos: Balázs UJVÁRI, Institut für Anatomie